Ostersamstag fand eine kleine Osterrallye auf Hestabakki statt. Es waren alle teilnahmeberechtigt, die in Buchholz / Aller ein Pferd stehen haben. Ziel war in erster Linie der Spaßs an der Freud. So startete die Gaudi mit 18 Teilnehmern (in Zweierteams) zum Spaßnenden Eiersuchen. Es waren vier Schätze zu finden und zwei Stationen mit kniffligen Aufgaben zu bewältigen, um die Ostereier zu ergattern. Es war für alle Beteiligten lustig, auch für uns als Ausrichter – wurde doch auf die versteckten Schatzhinweise hin, an den unglaublichsten Stellen nach den Eiern gegraben. Schön war auch die Deko einiger Pferde, die schon ostereierbehangen an den Start gingen. Nach dem Ritt trafen sich alle zum gemütlichen Beisammensein mit leckerem Essen und Kuchen, was von allen Teilnehmern mitgebracht wurde. Der schöne Tag fand dann seine Fortsetzung beim Buchholzer Osterfeuer. Es war lustig und es hat viel Spaß gemacht. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für das schöne Gelingen.