Frei nach dem Motto: ‚Schauen wir mal, wie das Wetter wird‘, haben wir am 21. Februar mit einem Tageskurs die Saison eröffnet. Die Wetterprognosen waren wahrlich nicht prickelnd, aber unsere acht tapferen Reiterlein haben sich von dem Wettergott nicht abschrecken lassen – es war für diesen Tag Dauerregen angesagt. Sie kamen mit viel Kleidung zum Wechseln angereist um endlich die Saison einzuläuten und um das Training mit ihren Pferden wieder aufzunehmen.
Es war ein sehr lustiger und lehrreicher Tag (und das Wetter war , trotz aller Unkrufe des Wetterdienstes, gut und ohne Regen). Individuelles Training, Mittag und Theorie im Truck Stop, viele fröhliche Diskussionen und eine sehr gute Stimmung, haben den Tag zu etwas Besonderem gemacht.
Ein sehr schöner Auftakt für das Jahr 2009!
Fotos: Anne König