Am Sonntag den 28. Juni ist unser für dieses Jahr letztes Fohlen geboren. Unsere Sp· f. Ytri – Hofdölum hat von Skarpur ein witziges Stutfohlen bekommen. Das kann man schon Züchterglück nennen: alle Fohlen und Mütter gesund und alles Stuten. Wir haben sie Mylla von Hestabakki getauft. Sie ist ein Rappe mit einer kleinen Schnippe und einem wei?en Hinterfu?.
Mylla liebt es, in dieser heißen Jahreszeit mit ihren Hufen in der Aller zu planschen und hält ihre Mutter gewaltig auf Trab, wenn sie im Tölt und Galopp über die Weide fegt.
Wir können uns, im Gegensatz zu den Müttern, nun entSpaßnt zurücklehnen und auf einen schönen Fohlenjahrgang 2009 blicken – nach dem schrecklichen vergangenen Jahr nun Balsam für die Seele,
Wir machen uns jetzt eine Flasche Champagner auf und sto?en in Gdanken mit all unseren Freunden und treuen Homepagelesern auf die Pferde an!!!