Zachow war für uns immer eine Reise wert. Wir haben es stets unseren Jahresurlaub genannt, da wir die sportlichen Aktivitäten mit Sightseeing, shoppen und einfach mal entSpaßnt die Natur zu genie?en, verbunden haben. Dieses Jahr haben wir lange überlegt ob wir hinfahren sollen. 2 Wochen vorher hatten wir 5 gute Gründe um doch zu fahren: *wir finden die Gegend so toll und es machtg Spaßs in Zachow zu sein *Claudi hat unseren Hof betreut *Dísa war dann doch nicht tragend *Gisela war super drauf und *wir wollten ein Urlaubswochenende genie?en.
Also sind wir losgefahren, mit viel EntSpaßnung und Spaß an der Freude. Neben dem ganzen positiven Drumherum waren wir mit unseren Pferden auch noch erfolgreich. Die Passprüfung haben Gisela und Hólmi erfolgreich im Galopp absolviert (mit unserem Urlaubsfeeling haben wir gedacht: sei es drum. Passiert eben).Das Passrennen sah dann etwas anders aus. Erster Lauf war nix. Im zweiten Lauf hatte sich Gisela besonnen und ist die Strecke durchgepest – 4. Platz, also am Championat vorbei – aber manchmal gehört halt etwas Glück dazu. So hatte Wolfram Steiner zwei Pferde im Championat und Gisela ist nachgerutscht. Spaßnend und eng war es und wir freuen uns, dass Hólmi zum 3. Mal das 150m Championat gewonnen hat.
Unsere Dísa war auch toll (wie immer). 2.Platz in der Vorentscheidung T3 und Finalteilnahme im B-Flokkur. Wir haben Tölt Finale gestrichen (zu anstrengend) und im B-Flokkur Finale den 6. Platz erreicht. Für uns ein rundum gelungenes Wochenende – auch wenn die Rückfahrt sehr lang war können wir sagen: schön war es in Zachow