Das Jahr 2009 im Rücken mit Sicht auf das neue Jahr.
Jetzt ist es bald soweit. Wir blicken auf das vergangene Jahr zurück und immer mit der Frage: wo ist es geblieben? Fängt man jedoch an zu überlegen, was in diesem Jahr alles passiert ist, so bemerkt man doch, dass es lang war – wie eben jedes Jahr. 52 Wochen bzw. 365 Tage. Jeder Tag brachte uns allen etwas Neues. Mal etwas Gutes und sicherlich auch mal etwas weniger Gutes. Gott sei Dank ist die menschliche Seele dazu in der Lage, sich immer an die schönen Momente zu erinnern und nach vorne zu blicken.
Viel Freude hat uns die Arbeit mit euch und euren Pferden bereitet. Toll war es und ein dickes Dankeschön für euer Vertrauen.
Auch möchten wir uns für all die guten Wünsche per e-mail, im Gästebuch und per Telefon zu unserer Hochzeit bedanken.
Wir freuen uns, euch 2010 wiederzusehen und wünschen allen einen guten Rutsch in das neue Jahr – viel Glück und Gesundheit (natürlich auch für alle Vierbeiner) und hoffen, dass sich all eure Wünsche erfüllen mögen.
FROHES NEUES JAHR !!!!!!
Die Hestabäkkchen