Jetzt ist es bald soweit! Auch wenn der Frühling noch auf sich warten lä?t, pfeifen es die Spaßzen bereits von den Dächern. Es tut sich was in Buchholz!
Wir sind voll in der Planung für die 1. Buchholzer Verkaufsschau, die am 20. März ihr Debüt erfährt. Die Islandpferdehöfe Hestabakki & Hestagard laden alle Islandpferdefreunde herzlichst ein. Ob man ein Pferd verkaufen möchte, auf der Suche nach einem neuen Pferd ist oder ob man einfach Spaßs daran hat, sich bei Kuchen, Kaffee & Würstchen mit netten Menschen zu treffen: Alles ist möglich am 20. März in Buchholz!
Wir freuen uns besonders, dass wir Henning Draht (www.isibless.de) für die Moderation gewinnen konnten.
All jene, die ihr Pferd zum Verkauf auf der Schau präsentieren möchten, erhalten weitere Informationen und die Anmeldebedingungen bei:
Nina Jónsson 0170-4707270