Heute war ein ereignisreicher Tag. Einige Freunde und Bekannte hatten Geburtstag – an dieser Stelle noch einmal Herzlichen Glückwunsch – und Island feierte seine Unabhängigkeit von Dänemark mit einem Nationalfeiertag.
Für uns kam noch ein schönes Ereignis hinzu. Staka f. Vallanesi hat uns ein wunderschönes Hengstfohlen von Hörður vom Neddernhof geboren. Vídalín von Hestabakki war heute morgen noch sehr verknautscht und etwas verwirrt von der neuen Welt. Er hat es mit viel saufen und schlafen kompensiert und wir sind schon geSpaßnt, wie er sich bald auf der Weide zeigen wird – sein Halbbruder Hamar ,Bild 4, ist jetzt 12 Tage alt und macht uns sehr viel Spaßs.
Wir sind sehr dankbar dafür, dass alle Geburten gut abgelaufen sind und unsere Stuten so tolle Mütter sind, so dass wir nie Angst haben müssen, dass ein Fohlen zu kurz kommt.
Wir werden uns jetzt einmal mehr zurücklehnen, einen Schampus auf unsere tollen Mutterstuten mit ihren hübschen Fohlen trinken und schauen, wie sich unsere neuen Hestabakkikinder entwickeln.