Vier tourbulente Tage liegen hinter uns. Zu allererst müssen wir sagen – die Messe war toll, nervenaufreibend, aufregend und auch seeehr lustig.
Toll, weil es sehr schön war viele von euch dort zu treffen, mal in Ruhe ein Schwätzchen halten zu können und euch noch mal vor der, nun wohl kommenden langen Winterpause, zu sehen.
Nervenaufreibend, da das Wetter uns die Hin- und Herfahrerei von zu Hause zur Messe und zurück sehr erschwert hat und uns aus der normalen halben Stunde, eine Fahrzeit bis zu zwei Stunden beschert hat.
Aufregend, da das Islandpferdebild für die Galashow beim Training irgendwie immer ein wenig daneben gegangen ist aber es in der Show wirklich toll geklappt hat und
seeehr lustig, weil es wider toll war auf unserem Gemeinschaftsstand. Hestasport war wie immer durch Katja vertreten und zum ersten Mal war auch Hestasportchef Magnus Sigmundsson mit von der Patie. Wir haben viel gelacht und sehr viel Spaßs gehabt. Die „Trick Dog Show“ und „Bahn frei für Christine“ (an dieser Stelle: Danke Abbi), dürften sicher einige die dabei waren, erneut zum schmunzeln bringen.
Wir freuen uns auf die Pferd & Jagd 2011, denn dann hei?t es wieder Freunde treffen und gemeinsam einiges Erleben.
P.S. Wir versuchen noch einige aktuelle Fotos von der Messe zu bekommen. Wir hatten leider keine Zeit zu fotografieren.