Der Freitag lud einfach zum Fotos machen ein. Ein Wintertag wie aus dem Bilderbuch. 20 cm Pulverschnee, schönes Wetter und natürlich tolle Pferde.
Unsere Hengste Skarpur und Hörður sollten es sein, mit denen wir unser erstes Winterfotoshooting gestalten wollten. Viel Spaßs hatten wir alle dabei. Skappi und Höddi waren fröhlich und fanden es toll, durch den aufwirbelnden Schnee zu flitzen. Ein lustiges Gepruste lag in der Luft und beide haben einfach mal „die Sau rausgelassen“. Nach vier Runden ging ihnen dennoch der Sprit aus – ist ja auch sehr anstrengend durch den Tiefschnee zu sausen. Nach dem Training standen beide Hengste zufrieden in der Box und haben sich ihr Kraftfutter schmecken lassen, während noch die letzten Schneeflocken in ihren dichten Mähnen geschmolzen sind.

Foto 1&2: Skarpur von Hestabakki

Foto 3&4: Hörður vom Neddernhof