Nach einer kleinen SchaffenSpaßse geht es hier endlich wieder los und wir hoffen, nun mehr Zeit für unsere Aktualisierungen zu finden.
Ihr fragt euch, was in den letzten Wochen passiert ist? Hier kommt eine kleine Kurzfassung. Stall voller Berittpferde – Bänderabriss bei Holmi – Nina hatte daraufhin noch mehr Berittpferde und einen armen, leidenden, krankgeschriebenen Mann, welcher auch brav zu Hause geblieben ist, obwohl er es gehasst hat. Kurse, Fortbildungen – Mann wieder heile – noch mehr schöne Pferde zum Reiten – FIZO – Zeitumstellung – viel Zeit um noch mehr zu tun!
Ja und deshalb haben wir unsere Homepage etwas vernachlässigt.
Das soll jetzt wieder anders werden.
Auch freuen wir uns, dass unsere Svala vom Lordsee ihren Griffelbeinbruch komplett ausgeheilt hat, wieder voll im Training ist, sich super gut macht und nun endlich wieder in die Verkaufspferdeliste geht.