Ein paar Wochen ist es her, dass wir von einer lieben Kundin gefragt wurden, ob wir nicht wieder einen neuen 2. Hund wollen. Ein kleiner Shepard-Mix Rüde – 6 Monate alt. Fotos wurden gezeigt und Ninas Meinung war : niedlich aber es ist ein Rüde und überhaupt will ich jetzt nicht über einen neuen Hund nachdenken. Die Wochen gingen ins Land und die Trauer über unsere Spóla wurde erträglicher. Der Gedanke, keinen Hund oder doch wieder ein zweiter Hund routierten. Unsere Lara hatte so abgebaut, nachdem sie alleine war. Tut man ihr einen Gefallen oder hasst sie es, wenn ein junger Hund in ihr Leben tritt. Fragen über Fragen.
Allerdings entscheidet das Leben letztendlich sowiso ganz spontan. Es kam eins zum anderen und jetzt haben wir ein neues Familienmitglied. Lara ist glücklich und wir auch. Der kleine Wilson ist bei uns eingezogen. Ein Hund, wie Nina es eigentlich nie wollte. Blue merle, ein blaues Auge und ein Rüde. Aber wenn ein Hund so toll ist – und er ist wahnsinnig toll, dann soll es eben so sein. Wilson hat sich nach einem Tag richtig gut eingelebt und fühlt sich pudelwohl. Schon am zweiten Tag konnten wir ihn ohne Leine herumlaufen lassen und er ist uns überall hin gefolgt. Manchmal muss man eben ganz viel Glück im Leben haben. Wilson ist eine Bereicherung in unserem und in Laras Leben. Wir werden weiter von seiner Entwicklung berichten.
Hjartanlega velkominn Wilson.