Juhu – wir haben ein neues, kleines Weidestück ergattern können. Dieses Unterfangen wird ja, was alle Pferdebesitzer wissen, im Zeitalter der Biogasanlagen – was ist daran eigentlich noch BIO? – immer unerschwinglicher. Schon im Juli war klar, dass wir das begehrte Grün bekommen aber die Zeit für den Zaunbau fehlte. Vor drei Wochen war es endlich soweit. Durch den Einzug von Wilson hatten wir nur wenige Termine angenommen. Ein perfekter Zeitpunkt zum Zaunbau und für die Hundefreizeit. In zwei Tagen stand der Zaun und wir haben unsere sechs Halbstarken auf ihr neues Areal entlassen. Da auf der angrenzenden Weide die schicken Damen vom Schepershof standen, haben die Jungs natürlich nen strammen Max gemacht. Dicke Hälse und Imponiergehabe vom Feinsten. Es war wunderschön ihnen zuzusehen.
Bild 1+2 – die kleine Hestabakkimännerherde
Bild 3 – Vídalin (Staka x Hörður)
Bild 4 – Kraftur (Dama x Skarpur)