Keine Einträge im Netz bedeutet viel zu tun im wirklichen Leben. Unser junger Hund fordert viel von Ninas Zeit – und das ist auch völlig in Ordnung – aber davon später. Unser weiteres Bestreben oblag dem sanieren unserer Paddocks für den Winter. Viel Sand ist in die Ausläufe gefahren worden. Jetzt ist alles wieder hübsch, die Pferde freuen sich und sehen aus wie kleine Sandhaufen.
Dann kamen die Herbstferien. Viele schöne Trainingsstunden mit vielen netten Leuten. Man merkt aber, dass die Tage kürzer werden und die Zeitumstellung verwirrt den eigenen Biorythmus. Schlafen um 20:00 Uhr und wach sein um 4:00 – krass.
Nach den Ferien hat Hólmgeir einen kleinen Offenstallunterstand gebastelt. Eine neue Flut von Einstellern machte diese Baumassnahmen erforderlich und wir sind völlig begeistert von dem Ergebnis. In 2 Tagen stand das Ding. Hólmi hat alles gegeben und so können wir einen kleinen Stall für Pferde mit eigenen Wünschen unser Eigen nennen.
So – nun wisst ihr, was wir in den letzten Wochen erlebt haben.