Alle Jahre wieder… Weihnachten steht vor der Tür. Und schon wieder so plötzlich. Dieses Jahr rückte der 24.Dezember kaum spürbar immer näher. Noch vor ein paar Jahren waren wir in den Wintermonaten einsam und allein in unserem Wintertrott zugange. Viele hatten ihre Pferde in die Winterpause geschickt und das Training kam zum Erliegen. Jetzt spürt man den Winter kaum. Es wird trainiert, Unterricht genommen und lediglich das Wetter macht für die Dahergefahrenen, manchmal einen Strich durch die Rechnung.
Die Eisshow in Uelzen und die Pferd&Jagd liegen hinter uns – Termine, die uns Fahr- und Organisationstechnisch immer im Nacken hängen. Alles ist gut verlaufen.
Jetzt lehnen wir uns ein wenig zurück und wünschen euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit mit euren Lieben. Lasst es euch gut gehen und geniesst die Tage mit der Familie, mit guten Freunden und mit einem guten Essen.
Frohe Weihnachten an euch alle
Gleðileg jól fyrir alla