Im Juni haben wir uns, wie ihr wisst, eine Woche Auszeit in Island genommen. Familientreffen, Freunde besuchen, Urlaub machen und die Seele baumeln lassen. Für uns und Ninas Eltern geht das nirgendwo besser als in Island. Jetzt wollen wir euch natürlich nicht die tollen Urlaubserlebnisse darlegen – ein bisschen Privatsphäre muss ja auch sein.
Etwas anderes, neben Cocktailsosse, Gunnarsmayonaise, Draumur und weiteren tollen isländischen Leckereien, ist auch noch etwas ganz Feines mit uns nach Deutschland gekommen.
Eine kleine schwarze Stute ist in den Koffer von Ninas Papa gehüpft. Nach Höddi haben wir länger nach einem Nachfolgepferd gesucht und es in Island gefunden. Terna frá Blesastöðum heisst das edle Tier und Nina darf es natürlich reiten.
Ihr Start auf dem Kontinent war nicht ganz so einfach aber jetzt fühlt sie sich langsam schon immer mehr zu Hause.
Ein tolles Pferd 🙂