… und viele haben sich sicherlich gefragt, ob bei uns alles in Ordnung ist, da so lange keine Nachrichten auf unserer Homepage erschienen sind und auch die Termine für 2014 noch nicht online sind.
Wir können euch dahingehend beruhigen, dass es uns und unseren Tieren bestens geht. Ein Grund für das Fehlen der News ist die Tatsache, dass sich unser altbewährter PC verabschiedet hat, wir einen neuen brauchten und Nina, der absolute Held am Computer erst jetzt so langsam versteht, wie das Ding tickt. Auch wurde erst in der Weihnachtszeit ein Fotobearbeitungsprogramm gefunden, welches dem alten ähnlich ist. Auf neue Fotos müsst ihr also noch etwas warten.
Das unsere Termine noch nicht im Netz sind liegt daran, dass wir euch leider nicht mehr in der gewohnten Form unsere Kurse anbieten können. Uns wurde zum 30. Juni 2014 die Ovalbahn gekündigt und auch die Kurstermine die wir bis zu diesem Zeitpunkt geplant hatten, scheißen problematisch in der Umsetzung zu sein. Ausweichplätze sind uns aber schon angeboten worden, müssen aber noch mehr geplant werden. So stehen uns Kükenmoor und Verden sehrwahrscheinlich zur Verfügung. Die anderen Termine für die Ausserhalbkurse stehen schon seit Oktober fest und werden demnächst in gewohnter Form veröffentlicht. Für die Ausschreibung der Hestabakkikurse haltet bitte die Augen offen.
Der Unterricht läuft erst einmal in der gewohnten Form ab und natürlich auch das Training und die Ausbildung eurer Pferde.
Wir hoffen, dass ihr uns dennoch weiter die Treue haltet und sind auch schon auf der Suche nach einer Alternative.
Jetzt wünschen wir euch und euren Vierbeinern erst einmal einen guten Rutsch in das neue Jahr und freuen uns auf ein schönes 2014 mit euch.