Für alle unsere lieben Kunden ein zerknirschtes „Sorry“. Es gab in diesem Jahr keine frohen Wünsche für euch zu Weihnachten – die Festtage haben wir ein bißchen kränklich verbracht – und auch keinen guten Rutsch in das Jahr 2015.
Aber jetzt kommen all unsere guten Wünsche von uns für euch und eure Vierbeiner für das kommende Jahr.
Das Jahr 2014 liegt nun hinter uns und wir blicken mit gemischten Gefühlen zurück. Das Wegfallen der Ovalbahnnutzung, und damit auch das Ende der Hestabakkikurse ist schon etwas zermürbend. Dennoch ist es so schön, dass ihr weiterhin mit Enthusiasmus und Freude unseren Unterricht in Anspruch nehmt – Dafür einen ganz lieben Dank.
Aber natürlich hatten wir auch wunderschöne Momente im letzten Jahr. So durften wir zwei hübsche Stutfohlen begrüßen, Hólmgeirs Spenna v. Hestabakki hat tolle Erfolge in den Passwettbewerben eingefahren und generell war es eine sehr erfreuliche Turniersaison für uns und unsere Pferde.
Jetzt blicken wir dem neuen Jahr entgegen und es wird bestimmt ein tolles Jahr mit vielen schönen Ereignissen. Das Jahresprogramm ist fertig und wird in Kürze eingestellt. Neben den Kursterminen wird es auch noch Trainingstage in Verden / Kükenmoor bei Fam. Rahn geben.
Und noch ein Versprechen – die Homepage wird in diesem Jahr sicherlich wieder aktueller sein. Die Redaktion hat sich im letzten Jahr ein wenig „hängen lassen“, da die gegebene Situation etwas an den Kräften gezehrt hat.

Also dann: Wir wünschen euch ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2015 und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.