… und auch für dieses Jahr wünschen wir euch und euren lieben Tieren, beste Gesundheit, viel Glück und Fröhlichkeit.
An dieser Stelle möchten wir uns auch bei euch allen bedanken. Es war ein tolles Jahr. Die Arbeit mit euch und euren Pferden hat uns wieder einmal sehr viel Spaßs gemacht.
Was uns sehr gefreut hat, dass wir im letzten Jahr einige unserer selbstgezogenen Pferde an sehr liebe Menschen geben durften, die noch immer eng mit uns im Kontakt stehen und wir deshalb wissen, dass unsere Pferde und die Menschen die dazu gehören, sehr glücklich sind.
Aber nun genug damit was war – jetzt ist ein neues Jahr angebrochen. Unser Kursprogramm wird in Kürze online sein. Wir haben einige externe Kurse im Angebot. Auch werden einige Tageskurse und Nachmittagstrainings auf der Turnierbahn des Verdener Vereins stattfinden. Es wird bunt und Spaßnend und wir freuen uns auf euch.

Áfram 2016!!!