Die schöne, freundliche und spannende Milljón – und somit unser letztes Kolbrákind, hat unseren Hof verlassen. Lange haben wie überlegt, ob sie unsere Zucht bereichern soll – mit Skarpur v. Hestabakki als Vater und Blakkur f. Hvítárbakka als Opa. Vom Wesen, Gang und der für uns bekannter Abstammung, also eine recht zuverlässige Option für schöne und verlässliche Pferde.
Aber es kommt oft anders als gedacht und Pläne ändern sich. So haben wir mit Milljón und Jana ein tolles Team gefunden und freuen uns, dass die beiden so glücklich miteinander sind..
An dieser Stelle wollen wir selber noch mal an all die schönen Kolbrákinder denken.
12 tolle Fohlen hat sie uns gebracht.
Amadeus, Sónata. Klassik, Ópera, Tenor, Gáta, Kóróna, Kórall, Snerpa, Milljón, Hamar, Minning – danke an eine tolle Stute für diese Nachzucht – Danke an Kóbrá f. Austurhlíð