18 Jahr blondes Haar…
was für den Einen ein Schritt in die Volljährigkeit ist, ist für den Anderen schon ein gesetztes Alter.
Auf dem OSI Basselthof haben Hólmgeir und unsere Gisela (eigentlich Gasella f. Hafnafirði) bewiesen, dass ein Pferd mit 18 Lenzen natürlich noch lange nicht zum alten Eisen gehört. In allen drei Passdiziplinen sind Hólmi und seine Gisela an den Start gegangen. Passprüfung hat im ersten Lauf nicht ganz hingehauen – es fehlten 2 Wertnoten – im zweiten Lauf war alles super. Hier der 6. Platz (unglaublich wie weit sie trotz der fehlenden Noten gekommen sind). Im Speedpass hat Gilla alles gegeben und hat ihre persönliche Bestzeit von 8.65 sek erreicht. Nicht rasend schnell aber damit war sie gut vorne mit dabei. Im 150 m Rennen konnte sie zeigen, was einen guten Renner ausmacht. Nicht nur schnell sein sondern auch gut aus der Startbox kommen. Die Technik, Geschick beim Legen und Schnelligkeit machen es aus: 1. Platz für die beiden Altmeister.
Ja und wie schön ist es, wenn dann überraschender Weise der Gesamtsieg dabei herauskommt.
Gisela hat den IRI Isernhagen Passcup gewonnen und hat eine hübsche Decke bekommen. Unser erster Gedanke war auch: uuups eine rote Decke für einen Fuchs? Aber sie liebt ihre gro?e rote Decke und man sieht ihr an das sie wei?, dass es ihr persönliches Eigentum ist.
Ein Hoch auf unsere Passmeister!!